Tuesday, May 23, 2006

XXL


Ich bin gestern zum ersten Mal mit dem wunderbaren XXL Bus der Linie 5 in Hamburg gefahren und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Dieser bis hat nicht ein, nein ZWEI Gelenke und somit DREI Glieder und ist "rund 25 Meter lang". Ist das toll! Und in den Gelenken kann man sich sogar pseudomäßig "setzen". Und die "Stop Knöppe" erstmal, ich bin immer noch fassungslos... Fast an jedem Fensterleistendingens einer. Und die Hammer zum Scheiben zertümmern dind jetzt oben und nicht mehr zwischen den Fenstern. Das ist alles so unglaublich toll, ICH RASTE AUS!
Das Tollste ist der unendliche Plaaaatz. Keine fetten, schwitzenden, stinkenden Menschen mehr, die sich an einem reiben.
Morgen werde ich bis zur Endstation fahren und zurück!

Das ist wahre Glückseligkeit. Ich hab immer noch Pipi inne Augen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home